Mit dieser Technik ist wirklich JEDER ein wahrer Künstler!

 

Ich zeige euch eine faszinierende Maltechnik, mit der ihr ein wahres Kunstwerk mit spannendem Marmoreffekt erschafft. 

Für diese Technik braucht ihr weder zeichnerische noch malerische Vorkenntnisse.

Noch ein Vorteil: Für dieses Kunstwerk musst du nicht den ganzen Tag investieren, sondern kreierst schon in wenigen Minuten dein neues Lieblingsbild.

Der Spaßfaktor ist enorm und macht definitiv süchtig! Die Ergebnisse sind spektakulär..

inklusive

Alle Materialien werden zur Verfügung gestellt. Natürlich werdet ihr auch mit Getränken versorgt.

Workshop

Was ihr mit nach Hause nehmt: Zwei Leinwände in den Maßen 20x20

Wann/W0

Wann: Samstag, 12.10.2019 um 16h

Wo: atelier herzallerliebst

Dauer: ca 2 Stunden

Preis: 39,- Euro


Bitte beachte: Aufgrund der langen Trocknungszeit, hast du die Wahl, deine Bilder zwei Tage nach Workshop im atelier abzuholen oder du bekommst einen Karton, der mit Vorsicht transportiert werden sollte.

Bitte zieht etwas zum "Ärmel hochkrempeln" an ;)

Dein privates Event

Natürlich könnt ihr auch euren privaten Junggesellinnenabschied/Geburtstag/Babyparty/Influencer oder sonstiges Event anfragen..