· 

Purple

Endlich!!! Schon immer ist Violet meine absolute Lieblingsfarbe. Zur Feier des Jahres

(denn Ultra Violet ist die Pantone Farbe des Jahres 2018),

habe ich gemeinsam mit Fotografin Claudia Warneke in einem alten Frauengefängnis

eine traumhafte Violet Inspiration mit vielen besonderen Details kreiert.

 

Nachdem Claudia diese fantastische Location sicher gemacht hat, habe ich mich inspirieren lassen und schuf zwischen Farbwelten in zartem Altrose, Violet und Gold ein Konzept unter dem Motto Mystik und Magie mit viel natürlicher Eleganz.

Freut euch auf wundervolle Fotos von Claudia Warneke und eine kleine Reise in die Welt der Violettöne..

 

Alina & Dima


Brautstraußkünstlerin Flores y Amores hat mitgezaubert..

ich habe mich total verliebt in diesen Strauß mit Amalien und Eucalyptus!

 


Für das Shooting habe ich traumhafte Haaraccessoires in Violet handgefertigt. Haarkamm "Violetta"..

und Haarkamm " Ashanti" aus meiner neusten Kollektion "einmal um die Welt" kamen zum Einsatz.


Headpiece "Manila"

Headpiece "Kendra"


Alina durfte mit Headpiece "Velvet" starten. Ein Mix von Schmuck und Blume. Sie hat einen wunderbar luftig edlen Effekt durch die Töne Beere und Gold.

Dima habe ich natürlich auch eine passende Anstecknadel verpasst :)


Violet

Was will Violet uns eigentlich sagen?

Sie soll uns dazu inspirieren durch Experimentierfreude und Kreativität Grenzen zu überwinden,

Neues zu entdecken und zu schaffen.

 


Love is in the air


The End

The Making Of

Veröffentlicht im Magazin weddingstyle

Danke

Fotografin Claudia Warneke

Konzept, Outfits maskenspot 

Hair&Make-up maskenspot

Haarschmuck & Anstecknadel maskenspot

Brautstrauß flores y amores

Paar Alina & Dima

 Making Of Bilder Anna Stelzer