Meine Bräute sagen Danke

"Meine Liebe,

 

wir sind 5:30 Uhr ins Bett gefallen und um 9:30 Uhr wieder aufgestanden... es war so ein geiles Wochenende, wir wurden so oft berührt, waren gerührt, es war unfassbar schön. So viele liebe Menschen haben miteinander gefeiert, sich vertragen, alte Lieben aufgefrischt, neue gefunden... es war einfach fantastisch. Wir fahren jetzt nach Dresden und unsere Gefühle überwältigen uns gerade mal wieder <3 etwas Schöneres als dieses Wochenende können wir uns nicht vorstellen. Danke für deinen Beitrag zu unserer Hochzeit und dass wir dich kennenlernen durften.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit , herzlich Dani und Maik"

 

 

"Hallo liebe Sam!

 

Nochmal ganz lieben Dank für dein Styling am Samstag! Ich hab mich den ganzen Tag pudelwohl gefühlt und wie eine richtig hübsche Braut :-) Die Haare sahen auch am Abend noch prima aus, Make-up sowieso. Ich hab noch weit nach Mitternacht Komplimente für mein tolles Aussehen bekommen als ich schon Stunden lang wild getanzt hatte :-D also ganz lieben Dank dafür!!

Ganz liebe Grüße, Alex"

"Liebe Sam,

 

jetzt sind schon einige Wochen vergangen und noch immer denken wir sehr gerne an unsere wunderschöne Hochzeit am 11. und 12. August zurück.

Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken - mit deinem wunderschönen Styling hast du einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich mich an beiden tagen rundum wohlgefühlt habe! Ich habe auch sehr viele Komplimente bekommen und viele fragten auch nach, wer das Styling gemacht hat :-) 

Ich habe dich wärmsten empfohlen! Ich habe mich bei dir immer sehr wohlgefühlt - vielen lieben Dank!

Herbstliche Grüße, Steffi"